Tell Wollert Personal Trainer
Jetzt buchen hier

neue Netzwerkpartner und Gore Tex Trans Alpine Run

Kinder wie die Zeit vergeht. Sie rennt bzw. läuft super schnell und es sind schon wieder viele...

Vitalkurs

04. November 2016

Das Thema Ernährung spielt bei den Personal Trainings von laufend aktiv  eine große Rolle.

Der Dreiklang: „Ernährung, Entspannung und Bewegung“ ist  einer der  wichtigsten Eckpunkte in unserem Betreuungsprogramm. „Die Ernährung soll eure Medizin sein“, sagte schon Paracelsus.  Nur wer sich ausgewogen ernährt, wird gesund sein und die Leistung abrufen können, die er im Alltag, im Beruf und beim Sport benötigt.

Von vielen unserer Kunden aus dem Kursbereich wurden und werden wir immer wieder gefragt, wie wir uns ernähren. Wie ist  Tell in der Lage,  Extrembelastungen durchzuhalten und nahrungstechnisch abzudecken? Wie konnte er 8 kg im ersten Halbjahr 2016 abnehmen, ohne Muskelmasse  zu verlieren und dabei noch  leistungsfähiger  werden?

Die zweite Frage ist, wie man das  im Alltag umsetzen kann.

Das ließ uns allen keine Ruhe und so hat Tell daraus eine vierstündige Vortragsreihe mit dem Titel „Vitalkurs“ entwickelt mit folgenden Inhalten: Der Darm als zentrales Steuerorgan oder das Hirn im Bauch. Macht sauer lustig?  Gute Fette – Schlechte Fette? 

Start des  Vitalkurses wird am  22.11.2016, 19 Uhr sein. Die nächsten Seminare finden jeweils dienstags zur selben Zeit statt.

 Pro Kurs werden wir mit maximal zehn Teilnehmern arbeiten, um individuell auf die Fragen  der Teilnehmer eingehen zu können. Stattfinden wird der Kurs in Dresden,  Loschwitzer Straße 1. Das Investment für euch beträgt für diese vier  Stunden 60 Euro.

Wenn wir euer Interesse wecken konnten, dann schickt uns bitte eine Mail an info@laufend-aktiv.de

Desweiteren freuen wir uns sehr, dass in der Sächsischen Zeitung am 27.10.2016 ein Artikel über unseren Front- bzw. „Marathon Mann“ Tell erschien. Wer ihn nicht  gelesen hat, kann dies hier nachholen. Viel Spaß beim Lesen.

Wir wüschen euch einen schönen November.

Sport frei

    Wir rufen zurück

    Rückrufdaten

    Anrufdaten

    Bitte geben Sie Ihren Namen sowie die Telefonnummer an, unter welcher wir Sie erreichen können.


    Mitglied im PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB

    © 2017 Tell Wollert | Alle Rechte und Irrtümer Vorbehalten